Diablo 3 - Die Zukunft, ein MMORPG
Veröffentlicht von: Gryphus am 26. 2007 um 00:24 Uhr  

Als 1997 Diablo 1 erschien wurden die Entwickler von Blizzard von einer riesigen Erfolgswelle mitgerissen. Zu diesem Zeitpunkt hätte wohl noch niemand damit gerechnet, dass dieses Rollenspiel solch einen großen Erfolg erleben könnte. Tausende von Diablo Fans unterhielten sich in zahlreichen Diablo Foren und Websites über den Knüller und opferten ihre gesamte Freizeit für den mitreissenden Spielehit. Auch der neuartige Mulitplayermodus übers Internet trug seinen Teil dazu bei, dass Diablo einer von Blizzards größten Erfolgen wurde. Auch der dritte Teil der Diablo Saga knüpft an die alten Erfolge an und setzt wiederum einen gelungenen Glanzpunkt in der Geschichte der Computerspiele. Neben einer nahezu perfekten Grafik punktet Diablo 3 nicht zuletzt mit seinen unzähligen neuen Features. Der dritte Teil, der diesmal als MMORPG entwickelt wurde, bietet eine interessant gestaltete Oberfläche die nichts zu wünschen übrig lässt. Trotz seiner relativ hohen Anfoderungen lässt sich Diablo 3 auf fast jedem Computer spielen. Altgewohnte Inhalte wie z.B. die Skelettkrieger tauchen wieder auf. Das Interessante beim neuen Teil ist, dass man alleine in bestimmten Zonen nur noch beschränkte Chancen hat. Um die riesige Festung in den Zwergenwäldern zu erobern muss man sich minimal mit 5 anderen Online-Spielern verbünden um an die zahlreichen Artefakte hernazukommen. Wie gewohnt hat sich auch bei dem neuen Teil die Kombination aus Blutvergießen, unzähligen Schlachten und das Sammeln von Artefakten bewährt.



Weitere Seiten: [<<] [1][2] [>>]


Druckansicht  Seitenanfang







  News
  News senden
  News Archiv
  Newsfeed
  Artikel


  Diablo 1
  Diablo 2
  Diablo 3
  D3 Fan Trailer
  Bibliothek


  D3 ein MMORPG
  Welt (Sanktuario)
  Rassen
  Klassen
  Handwerk
  Quests
  Items
  Monster
  .
  Pressemeldungen
  Offizielle FAQ


  Downloads
  Galerie


  Links
  Forum
  Gilden


  Impressum



Diablo-3.eu

diablohq.de












Battle.net and Diablo are trademarks and Blizzard is a registered trademark. All rights reserved.